Verkäufliche Welsh Cobs

Bergtor Machiavelli,
geb. 18.05.2017,

 Mutter ist Teiforgan Celtic Lady, Vater Bundes- und Verbandsprämienhengst H-S Major Tom. Er war Siegerfohlen Welsh Cob der Bundesschau 2017, Machiavelli ist groß und kräftig, mit tollen Bewegungen und korrektem Körperbau. Er wächst artgerecht in einer Herde auf, kennt aber natürlich Handling, Schmied, Bodenarbeit usw. Er ist sehr klug, sensibel und lernt sehr gerne und schnell. Ein sehr symphatischer und liebenswürdiger Welsh Cob für den anspruchsvollen Freizeitreiter/Fahrer, der einen Kumpel für neue Abenteuer sucht! Bei Interesse einfach melden, am besten abends unter Tel.05603/5733

Bergtor Sullivan,
geb. 26.07.2016
V: Pennal Sam, M: Geler Lois, MV: Geler Dago

Sullivan ist ein tolles Hengstfohlen, sehr nett und freundlich im Umgang, Er kennt das Fohlen ABC und hat wirklich tolle Bewegungen.
Durch seine Aufrichtung und Ausstrahlung ist er ein echter "Hingucker". Ab Ende Oktober/November 2016 suchen wir ein neues Zuhause für ihn.